Ausflug nach Tripsdrill 14.07.2018

      Kommentare deaktiviert für Ausflug nach Tripsdrill 14.07.2018

Der 14. Juli 2018 – ein heisser Sommertag in Cleebronn. Unser Ausflug für die tanzenden Abteilungen, Aktiven, einigen Mitglieder des Senats und ein paar Eltern führte uns abermals nach Tripsdrill. Vollbepackt mit vielen leckeren Sachen und kühlen Getränken machten wir uns um 8 Uhr auf den Weg mit dem Busunternehmen Jahnke.
Die Raupe, Karacho, Jungbrunnen, Waschzuberrafting, Mammut und vieles mehr….alles wurde in Beschlag genommen und nach Herzenslust ausprobiert. Wurde man bei dem ein oder anderen Fahrspaß nass – hat die Sonne diesen Zustand in null Komma nix wieder verdampft!
Zwischendurch gab es zur Stärkung noch Pommes und Co. für die Jugend und für die „Älteren“ ein kühles Radler un „ä Worschd“.
Um 18:30 Uhr – nachdem die obligatorischen Tripsdrill-Gläser in Empfang genommen wurden, haben wir die Heimreise angetreten.
Ein toller Tag mit viel Spaß ging dann um 20 Uhr am Bahnhof Hockenheim zu Ende.
Vielen Dank an dieser Stelle für die zahlreichen Essens- und Getränkespenden.