Ausflug nach Tripsdrill 20.07.2019

      Kommentare deaktiviert für Ausflug nach Tripsdrill 20.07.2019

Auch in diesem Jahr durfte er nicht fehlen – der nun schon fast traditionelle Vereinsausflug nach Tripsdrill.

Am Samstag, dem 20.07.2019 ab 8 Uhr wagten sich Jugend-, Junioren- und Stadtgarde und deren Eltern und Betreuer sowie Teile des Elferrates und des Senates trotz bzw. gerade wegen des heißen Wetters in den beliebten Vergnügungspark.

Dort wird bekanntlich für jeden etwas geboten und so war es auch nicht verwunderlich, dass sich die muntere Schar schnell aufteilte und sich ins bunte Treiben stürzte.

Gerade Highlites, welche der Abkühlung dienten, wie das Waschzuber-Rafting und die Badewannen wurden stark frequentiert.

Doch auch die vielen Achterbahnen, Mammut, Karacho und der Tausendfüßler fanden ihre Anhänger.

Zur Mittagszeit tankten alle beim gemeinsamen Essen frische Kräfte, um bis zur Parkschließung möglichst noch viele Attraktionen zu fahren.

Schneller als erwartet kam der Zeitpunkt der Heimfahrt und so endete dieser Tag gegen 20 Uhr am Startpunkt der Reise, am Bahnhof Hockenheim, wo sich alle schnell einig waren, dass es ein schöner und erfolgreicher Ausflug war.

An dieser Stelle ein großer Dank an alle Teilnehmer, insbesondere an die Organisatoren, an den Senat für das Spendieren des Busses und an die zahlreichen Spender für Essen und Getränke.