Hockenheimer Mai 2019

      Kommentare deaktiviert für Hockenheimer Mai 2019

Wieder mal hat der C.C. Blau Weiss an zwei Tagen zahlreiche Hockenheimer und Gäste der Stadt mit leckerem Essen, vor allem unserem beliebten Zwiebelfleisch, und kühlen Getränken versorgt.
Die Anstrengung hat sich gelohnt, denn wir waren wie schon im letzten Jahr restlos ausverkauft.
Hier noch einmal einen großen Dank an alle Helfer, ob beim Auf- und Abbau oder bei der Bewirtung.
Nicht vergessen dürfen wir aber auch die beiden Carina´s, welche am Samstag von 12 bis 19 Uhr den Kinderschminkstand im Kinder- und Jugendzentrum betreuten.
Auch wenn uns das Wetter am Samstagabend nicht so hold war, hielt das die meisten Gäste nicht ab, weiter im Maidorf und somit auch bei uns zu verweilen.
Ein Highlite wie auch die letzten Jahre war der Cocktailstand, in dem Danny und seine Crew rund um die Uhr rotierten, um die vielen Bestellungen zu meistern.
Der Hockenheimer Mai war wieder eine gelungene Veranstaltung für unsere Stadt und auch für unseren Verein und wir hoffen, dass es im nächsten Jahr wieder so sein wird.